WillauTech® Products

Plug for neutralization of universal interference frequency at home and office.

Price: 250 €

Transponder-Chip MC to neutralize cell phone frequencies on the phone.

Price: 29 €

Transponder-Chip PC to neutralize interference frequencies from your computer.

Price: 29 €

Transponder-Chip to neutralize interference frequencies right on the body.

Price: 69 €

The name QURAID stands for "Quantumphysical Research And Information Design".

The QURAID Technologies Ltd. research in the field of quantum physical information, and develops products on the basis of the work of the physicist, physician, building biologist and naturopath Walter Wilhelm Laufs (†). Through licensed distribution partners such as therapists, doctors or agencies, the products are offered in different countries.

The QURAID Technologies Ltd. offers its know-how and their experiences either online, or through lectures and seminars to interested partners, and supplies the developed products either directly or through distribution partners.

Products to protect against electromagnetic pollution loads and other interfering frequencies such as water veins and earth faults are beeing developed in Gibraltar as well as the many years successfully used bio-resonance therapy devices are sold under the name WillauTech®, which are mainly being produced in Portugal and marketed through licensed distributors.

Philosophy and Research

remote-login-mast-493768_1920

Many new developments are on the verge of product maturity and in the years 2019 and 2020 for the license partners and their customers, or for end customers directly via the shop of QURAID Ltd. to be available.

 

So products to improve the water quality in swimming pool installations, or for environmentally friendly neutralization of pests and plant diseases are developed, for example.

Futher products will appear which neutralize the damage caused by microwave ovens by modifing the molecular structure in water and foo , or even products for refrigerators and cold stores to extend the shelf life of food.

Measures to neutralize the harmful electromagnetic fields in modern cars, especially in electric vehicles, are in progress.

Visit this website regularly - new products will also be available here in the shop!

 

The development of the possibilities of quantum physics have been discovered long time ago but their implementation in useful everyday products and health has only just begun.

Independent studies confirm effectiveness

Walter Wilhelm Laufs (†):

Electromagnetic pollution damages health

Electromagnetic fields have thermal and non-thermal effects on the bioorganism, with athermal effects (so far) with the instruments of the recognized science can not be captured (more on this later). The science is based on two assumptions that may apply to a technical system well, but not at a biological:

To my mind (SAR) in the specific absorption rate is erroneously assumed that electromagnetic fields with reduced energy input (intensity) have a smaller effect on the body's interior.

Science also postulated that the relevant Technical skin effect would be valid also for the bioorganism.

When the technical skin effect the energy penetration decreases inside the conductor with increasing frequency. In other words, the higher the frequency, the less energy penetrates allegedly inside the body (specific absorption). It is further concluded that the power line only works successfully on the skin surface and that inside effects are not being expected.

This rule is being transferd into the investigaton - in my opinion wrongly - equally to the electrically conducting human tissue.

Wrong conditions dilute the facts

These assumptions are wrong, as in animals all surface areas of the body are connected by reflex to internal organs. Therefore, weak surface stimuli often trigger particularly strong effects inside the body. Especially in biological medicine for this condition is used systematically.

In acupuncture, as well as in reflexology disproportionate depth effects are achieved through fine surface stimulation. Moreover, the investigators influence the results, if they determine the load acting on average calculations.

If the field strength of the pulsed signals over a certain period of time arithmetically averaged only a mathematical minimization game is played. With the specific biological effect that has nothing to do. Rather, this depends on the maximum value (peak), the long-term exposure and the rhythm of the stimulus.

This mistaken assumption scientists did not evaluate the effects of specific impulse, but his average to the time load. How inadequate this method is shown by the example of a hammer is repeatedly struck by a foot. After calculating the researchers, this action would be quite reasonable, because the foot is not exposed to the blows continuously and the average force averaged over the time of exposure.

Inverted Harmonized Information Technology

The iHIT® ™ technology which has been developed by me and used (the acronym iHIT® ™ is derived from inverted harmonized information technology) was born from my understanding of science, which says that - contrary to the opinion of the established science - not all things are measurable, but that the major action takes place in rather subtle area.

This consideration is one in the Far Eastern cultures general knowledge and obviously finds its application in everyday life.

That there must be subtle, non-material levels has long been accepted by scientists such as Albert Einstein or Max Planck, and for about 20 years this assumption has been confirmed by observations and conclusions. Described and proved mathematically, however, it has for the first time the German physicist Burkhard Heim (1925-2001) in his scientific paper entitled "The extended uniform quantum field theory".

Not measurable but mathematically provable

In addition, I do not postulate to have fully understand the home work of Burkhard Heim but many of my own thoughtsdo find a scientific confirmation here.

. Moreover, the home work of Burkhard Heim confirms, which is why it was so far failed me to design a measurement system by which the presentation of subtle operations would have been technically possible measured. This was an extremely important finding.

Although I devoted a lot of time to the development of said measuring system, according to Heim's work it inevitably had to turn out to be an impossible undertaking, because Heim has written in a paper entitled "Structures of the physical world and its non-material side". Dröscher 1996 in Resch publishing house, Innsbruck, published) mathematically twelve dimensions proved.

According to Heim, the first six dimensions exist in the physical nature and the second six dimensions belong to intangible / informational nature prove.

The causes for electromagnetic pollution and the resulting symptoms to therapy resistance were now clearly understandable for me. So I set out to put my theoretical considerations technically.

Such an undertaking could or however can only lead to the goal, if one has both solid physical skills as well as a sufficient medical knowledge. I first had to develop a method and device to electronically store the energy changes that occur in the body during exercise.

Next, a procedure with appropriate devices had to be developed to modulate this electronically stored information onto corresponding carrier materials. Subsequently, it was necessary to find suitable carrier materials on which the information could be stored permanently, instead of becoming ineffective again after a short time.

"Only after this tedious and imminently important" preliminary work "was satisfactorily completed could I begin to experiment with different products. It quickly became apparent that, contrary to my conception, it was impossible to make a universal product, as no positive effect on the patient could be proven with such a product.

Because of this finding, patient studies had to be carried out in the different frequency ranges. The results of these studies enabled me to develop the final products in their present form. With these completed and technically mature products, I again conducted double-blind studies in my clinic. After graduation, a number of INDEPENDENT international studies were conducted, which unanimously confirmed my findings in all respects. "

studies

  • University Study, University of South Australia, Sept. 2004, Australia, 

  • GDV International GmbH, under the direction of Dr. med. Roberto A. Boschi †, Switzerland, using the gas-discharge-visualization method according to Prof. Korotkov

  • Dark field diagnosis according to Enderlein, carried out by Prof. Dr. med. med. habil. Dr. Dr. Karl J. Probst, Germany

  • Hado-Labor Europe (Water Crystal Image Research by Dr. Masaru Emoto †), Liechtenstein

  • Dr. med. Veronika Löhnert, Independent Research Center, Radiesthesia Measurements, Vienna, Austria

  • ETAScan testing, IFBIO: Institute of Bioenergetics, Vienna, Austria

  • DFM (Diagnosis for Functional Medicine) analogous to EEG and ECG measurement, Germany

  • Viktor vital point diagnostics, analogous to Prognos examination, Germany

  • Kinesiological Examinations, Natural and Allergy Center Friedrichshöhe, Germany (Walter Wilhelm Laufs †)

Become a licensed partner

partnership


Only licensed partners are eligible for WillauTech® products from QURAID Ltd. patients and customers can rely on competent expert advice.

seminars

In order to sell WillauTech® products professionally and to be able to provide the necessary advice, the licensees are personally trained over a one-day seminar.

partners prices

Of course, all licensees receive purchase prices that can also meet the economic interests and needs of our partners.

Partner products

As a licensee, additional products are available to you, such as the WillauTech® Surveying Device, which allows you to measure environments and provide individual 100% protection to your customer, or the MNG18, a mobile device for deleting body-enriched radio frequencies.

Are you ready?

Let's talk ... 0049 151 28270457 or by email info@quraid.com
en_US
de_DE en_US

WillauTech® Produkte

Stecker zur universellen Störfrequenz-Neutralisierung von Wohn- und Arbeitsräumen.

Preis: 250 €

Transponder-Chip MC zur Neutralisierung von Mobilfunk-Störfrequenzen am Smart-Phone.

Preis: 29 €

Transponder-Chip PC zur Neutralisierung der Störfrequenzen am Computer.

Preis: 29 €

Transponder-Chip PC zur Neutralisierung der Störfrequenzen am Körper.

Preis: 69 €

Der Name QURAID steht für “Quantumphysical Research And Information Design”.

Die QURAID Technologies Ltd. forscht im Bereich quantenphysikalischer Informationen, und entwickelt  Produkte auf den Grundlagen der Arbeiten des Physikers, Mediziners, Baubiologen und Heilpraktikers Walter Wilhelm Laufs (†).  Über lizenzierte Vertriebspartner wie Therapeuten, Ärzte oder Handelsagenturen werden die Produkte in unterschiedlichen Ländern angeboten.

Die QURAID Technologies Ltd. gibt ihr Know How und ihre Erfahrungen online, oder über Vorträge und Seminare an interessierte Vertriebspartner weiter, und bietet die entwickelten Produkte entweder direkt, oder über die Vertriebspartner  an.

Die Entwicklungen von Produkten zum Schutz vor Elektrosmog-Belastungen und anderen Störfrequenzen wie Wasseradern und Erdverwerfungen, sowie auch die langjährig erfolgreich eingesetzten Bioresonanz-Therapiegeräte, werden unter dem Namen WillauTech® angeboten, überwiegend in Portugal produziert, und von Gibraltar aus über lizenzierte Vertriebspartner vermarktet.

Philosophie und Forschung

remote-login-mast-493768_1920

Viele Neuentwicklungen stehen kurz vor der Produktreife und werden in den Jahren 2019 und 2020 für die Lizenzpartner und deren Kundschaft, oder für Endkunden direkt über den shop der QURAID Ltd. erhältlich sein.

 

So werden beispielsweise  gerade Produkte zur Verbesserung der Wasserqualität in Swimmingpool-Anlagen, oder zur umweltverträglichen Neutralisierung von Schädlingsbefall und Pflanzenkrankheiten entwickelt.

Weiter werden in Kürze Produkte zur Neutralisierung der von Mikrowellenöfen verursachten Zerstörung der Molekularstruktur in Wasser/Lebensmitteln erscheinen, oder auch Produkte für Kühlschranke und Kühlhäuser zur Verlängerung der Haltbarkeit von Lebensmitteln.

Auch Maßnahmen zur Neutralisierung der belastenden elektromagnetischen Felder in modernen Kfz, insbesondere in Elektrofahrzeugen, sind in Arbeit.

Besuchen Sie diese website regelmäßig – neue Produkte werden auch hier im Shop erhältlich sein!

 

Die Entwicklung der Möglichkeiten der Quantenphysik sind zwar schon lange entdeckt worden, aber deren Umsetzung in hilfreiche Produkte des täglichen Lebens und für die Gesundheit hat gerade erst begonnen.

Unabhängige Studien bestätigen Wirksamkeit

Walter Wilhelm Laufs (†) :

Elektrosmog schadet der Gesundheit

Elektromagnetische Felder haben thermische und athermische Auswirkungen auf den Bioorganismus, wobei athermische Effekte (bislang) mit den Instrumenten der anerkannten Wissenschaft nicht erfasst werden können (mehr dazu später). Die Wissenschaft geht von zwei Annahmen aus, die wohl auf ein technisches System zutreffen mögen, aber nicht auf ein biologisches:

Für meine Begriffe wird bei der spezifischen Absorptionsrate (SAR) irrtümlicherweise angenommen, dass elektromagnetische Felder bei reduziertem Energieeintrag (Intensität) eine geringere Wirkung auf das Körperinnere haben.

Ausserdem postuliert die Wissenschaft, dass der für technische Leiter relevante Skin-Effekt auch für den Bioorganismus Gültigkeit hätte.

Beim Skin-Effekt eines technischen Leiters nimmt die Energiepenetration ins Innere des Leiters mit steigender Frequenz ab. Anders ausgedrückt: Je höher die Frequenz, umso weniger Energie dringt angeblich ins Körperinnere (spezifische Absorption). Es wird weiter gefolgert, dass die Energieleitung lediglich an der Hautoberfläche (Haut = engl.: „skin“) erfolge und keine Effekte im Inneren zu erwarten seien.

Diese Regel übertragen die Untersucher – wie ich meine irrigerweise – gleichermassen auf das elektrisch leitende menschliche Gewebe.

Falsche Voraussetzungen verwässern die Tatsachen

Diese Annahmen sind falsch, da bei Lebewesen alle Oberflächenbereiche des Körpers reflektorisch zu inneren Organen verschaltet sind. Daher lösen schwache Oberflächenreize oft besonders starke Wirkungen im Inneren des Körpers aus. Gerade in der biologischen Medizin wird dieser Umstand systematisch genutzt.

In der Akupunktur sowie in der Reflexzonentherapie werden über feinste Oberflächenstimulation überproportionale Tiefenwirkungen erzielt. Überdies verfälschen die Untersucher die Ergebnisse, wenn sie die einwirkende Belastung über Durchschnittsberechnungen bestimmen.

Werden die Feldstärken der gepulsten Signale über eine gewisse Zeit hinweg arithmetisch gemittelt, läuft nur noch ein rechnerisches Minimierungsspiel ab. Mit der konkreten biologischen Wirkung hat das nichts zu tun. Diese hängt vielmehr vom Höchstwert (peak), der Langzeitexposition und der Rhythmik des Reizes ab.

Mit dieser irrigen Grundannahme bewerten die Wissenschaftler nicht die Wirkungen des konkreten Impulses, sondern seine auf die Zeit gemittelte Durchschnittsbelastung. Wie unzulänglich diese Methode ist, zeigt das Beispiel eines Hammers, mit dem mehrmals auf einen Fuss eingeschlagen wird. Nach Berechnung der Forscher wäre diese Einwirkung durchaus zumutbar, da der Fuss den Schlägen ja nicht ununterbrochen ausgesetzt ist und die durchschnittliche Krafteinwirkung über die Zeitexposition gemittelt wird.

Invertierte harmonisierte Informationstechnologie

Die von mir entwickelte und verwendete iHIT®™ Technologie (das Akronym iHIT®™ ist abgeleitet von invertierte harmonisierte Informationstechnologie) entstand aus meinem Verständnis der Naturwissenschaften heraus, welches besagt, dass – im Gegensatz zur Auffassung der etablierten Wissenschaft – eben nicht alle Dinge mess- und wiegbar sind, sondern dass sich das hauptsächliche Geschehen vielmehr im feinstofflichen Bereich abspielt.

Diese Überlegung gehört in den fernöstlichen Kulturen zum Allgemeinwissen und findet dort im täglichen Leben ihre selbstverständliche Anwendung.

Dass es feinstoffliche, nicht-materielle Ebenen geben muss, wurde von Wissenschaftlern wie Albert Einstein oder Max Planck schon lange angenommen, und seit etwa 20 Jahren wird diese Vermutung durch Beobachtungen und Rückschlüsse als gesichert angesehen. Beschrieben und mathematisch nachgewiesen hat sie allerdings erstmals der deutsche Physiker Burkhard Heim (1925-2001) in seiner wissenschaftlichen Abhandlung mit dem Titel “Die erweiterte einheitliche Quantenfeldtheorie”.

Nicht messbar aber mathematisch nachweisbar

Ich masse mir keinesfalls an, die wissenschaftliche Arbeit Burkhard Heims bis zur letzten Silbe verstanden zu haben; dennoch bildet sie die Grundlage, auf der ich meine eigenen Vorstellungen und Gedanken zu diesem Thema entwickelte und festigte.

Zudem konnte ich anhand Heims Arbeit für viele meiner eigenen Überlegungen eine wissenschaftliche Bestätigung finden. Überdies erklärte Heims Arbeit, weshalb es mir bisher nicht gelungen war, ein Messsystem zu konzipieren, anhand dessen die Darstellung feinstofflicher Vorgänge messtechnisch möglich gewesen wäre. Dies war eine extrem wichtige Erkenntnis.

Obwohl ich der Entwicklung besagten Messsystems viel Zeit gewidmet hatte, musste es sich laut Heims Arbeit unweigerlich als ein unmögliches Unterfangen herausstellen, denn Heim hat in einer Arbeit (mit dem Titel “Strukturen der physikalischen Welt und ihrer nichtmateriellen Seite”, die zusammen mit W. Dröscher 1996 im Resch Verlag, Innsbruck, veröffentlicht wurde) mathematisch zwölf Dimensionen nachgewiesen.

Laut Heim erweisen sich die ersten sechs Dimensionen dabei physischer / physikalischer Natur und die zweiten sechs Dimensionen immaterieller / informatorischer Natur.

Die Ursachen für Elektrosmogbelastungen sowie der daraus resultierenden Symptome bis hin zur Therapieresistenz waren für mich nun eindeutig nachvollziehbar. Also machte ich mich daran, meine theoretischen Überlegungen technisch umzusetzen.

Ein solches Unterfangen konnte bzw. kann jedoch nur zum Ziel führen, wenn man sowohl über solide physikalische Kenntnisse als auch über ein ausreichend medizinisches Wissen verfügt. Ich musste zunächst ein Verfahren und Geräte entwickeln, um die energetischen Veränderungen, welche im Körper unter Belastung entstehen, elektronisch zu speichern.

Als nächstes musste ein Verfahren mit entsprechenden Geräten entwickelt werden, diese elektronisch gespeicherten Informationen auf entsprechende Trägermaterialien aufzumodulieren. Im Anschluss daran galt es, geeignete Trägermaterialien zu finden, auf welche die Information dauerhaft gespeichert werden konnte, anstatt nach kurzer Zeit wieder unwirksam zu werden.

“Erst nachdem diese mühsame und imminent wichtige “Vorarbeit” zufriedenstellend abgeschlossen war, konnte ich damit beginnen, Versuche mit verschiedenen Produkten durchzuführen. Dabei stellte sich schnell heraus, dass es entgegen meiner Vorstellung unmöglich war, ein Universalprodukt herzustellen, da mit einem solchen Produkt am Patienten keinerlei positive Wirkung nachzuweisen war.

Aufgrund dieser Erkenntnis mussten nun Patientenstudien in den verschiedenen Frequenzbereichen durchgeführt werden. Die Ergebnisse dieser Studien ermöglichten mir, die endgültigen, in der heutigen Form vorliegenden Produkte zu entwickeln. Mit diesen vervollständigten und technisch ausgereiften Produkten führte ich wiederum Doppelblindstudien in meiner Klinik durch. Nach deren Abschluss wurde eine Reihe UNABHÄNGIGER internationaler Studien durchgeführt, welche meine Ergebnisse in allen Belangen ausnahmslos bestätigten.”

Studien

  • Universitätsstudie, University of South Australia, Sept. 2004, Australien, 

  • GDV International GmbH, unter Leitung von Dr. Roberto A. Boschi †, Schweiz, anhand der Gas-Discharge-Visualisation- Methode nach Prof. Korotkov

  • Dunkelfeld-Diagnostik nach Enderlein, durchgeführt von Prof. Dr. med. habil. Dr. Dr. Karl J. Probst, Deutschland

  • Hado-Labor Europe (Wasserkristallbild-Forschung nach Dr. Masaru Emoto†), Liechtenstein

  • Dr. med. Veronika Löhnert, Unabhängiges Forschungs-Zentrum, Radiästhesiemessungen, Wien, Österreich

  • ETAScan-Testung, IFBIO: Institut für Bioenergetik, Wien, Österreich

  • D-F-M (Diagnose für funktionelle Medizin) analog zur EEG- und EKG-Messung, Deutschland

  • Viktor Vitalpunkt Diagnostik, analog zur Prognos-Untersuchung, Deutschland

  • Kinesiologische Untersuchungen, Naturheil- und Allergiezentrum Friedrichshöhe, Deutschland (Walter Wilhelm Laufs †)

Werde lizenzierter Partner

Partnerschaft

<br /> Nur lizensierte Partner sind berechtigt WillauTech® Produkte von der QURAID Ltd. zu beziehen, damit Patienten und Kunden auf eine kompetente fachliche Beratung zurückgreifen können.

Seminare

Um WillauTech® Produkte professionell verkaufen und die erforderliche Beratung leisten zu können, werden die Lizenzpartner über ein Tagesseminar persönlich geschult.

Partnerpreise

Alle Lizenzpartner erhalten selbstverständlich Einkaufspreise, die auch den wirtschaftlichen Interessen und Bedürfnissen unserer Partner genügen können.

Partnerprodukte

Als Lizenznehmer stehen Dir zusätzliche Produkte zur Verfügung, z.B. das WillauTech® Vermessungsgerät, das Dir erlaubt Umgebungen auszumessen und einen individuellen 100%igen Schutz für Deinen Kunden anzufertigen, oder das MNG18, ein mobiles Gerät zur Löschung von im Körper angereicherten Störfrequenzen.

Bist Du bereit?

Lass uns … 0049 151 28270457 oder direkt über info@quraid.com
de_DE