The world-renowned Dr. Masaru Emoto (†), an expert on water and water quality, has developed an exclusive process that can visualize the quality of a water and how water is affected by external influences, ie information.

Dr. Masaru Emoto (†) was a multiple author. For example, he wrote the internationally enthusiastically received books in the series "Messages of Water". Not least because of his "participation" in the 2005 film "What the bleep do we know" have changed the understanding in terms of consciousness, especially our reference to the topic of water. In addition, Dr. Emoto (†) For many years, he has been committed to peace and was aware of his role as ambassador. Dr. Emoto (†) conducted seminars all over the world.

With the "Test series water crystals" with a Willau Tronic® mobile phone chip (identical to WillauTech® chips) Dr. Ing. Masaru Emoto (†) tested the effectiveness of Willau Tronic® products using the example of a mobile phone chip. In these rather extensive investigations, he proceeded as follows:

"First of all we have a test tube with water attached to a cell phone and tested in different ways. The water was previously purified by a reverse osmosis filter. The pH of the water was virtually neutral, its mineral content was very low, and there was no additional information that affected the water. "

Such a water sample is used by default as a control group to ensure the most objective test result possible. All deviations in the test results are compared with the water crystals of the control group.

With water crystals of this almost pure water, it is noticeable how the water forms ice crystals whose six sides are almost completely symmetrical.

Elektrosmog Schutz Willautech

 

The water crystal pictured below was created after attaching the same water to a cell phone and taking it with 10 10-minute calls. The phone was not protected by a WillauTronic® chip. After adding a WillauTronic® chip to the phone, a water crystal with symmetrical sides, as shown above, formed again.

Wasser unter Handybestrahlung ohne Elektrosmog Schutz von Willautech

en_US

Der weltweit geschätzte Dr. Masaru Emoto (†), ein Experte in Sachen Wasser und Wasserqualität, hat ein exklusives Verfahren entwickelt, anhand dessen die Qualität eines Wassers sichtbar gemacht werden kann, und wie Wasser durch äußere Einflüsse, sprich Information, beeinflusst wird.

Dr. Masaru Emoto (†) war mehrfacher Autor. So etwa schrieb er die international mit Begeisterung aufgenommenen Bücher der Serie „Botschaften des Wassers“. Nicht zuletzt durch seine „Mitwirkung“ an dem 2005 erschienenen Film „What the bleep do we know“ haben das Verständnis in Punkto Bewusstsein verändert, insbesondere unseren Bezug zum Thema Wasser. Darüberhinaus setzte sich Dr. Emoto (†) seit langen Jahren für den Frieden ein und war sich seiner Rolle als „Botschafter“ bewusst. Dr. Emoto (†) leitete Seminare in der ganzen Welt.

Mit der „Testreihe Wasserkristalle“ mit einem Willau Tronic® Handy-Chip (identisch mit WillauTech® Chips) hat Dr. Masaru Emoto (†) die Wirksamkeit von Willau Tronic® Produkten am Beispiel eines Handy-Chips getestet. Bei diesen recht umfangreichen Untersuchungen ist er wie folgend vorgegangen:

„Zunächst einmal haben wir ein Teströhrchen, mit Wasser darin an ein Handy angebracht und auf verschieden Art und Weise getestet. Dabei wurde das Wasser vorher durch einen Umkehr-Osmose-Filter gereinigt. Der pH-Wert des Wassers war so gut wie neutral, dessen Mineralienanteil sehr gering und es gab keine zusätzlichen Informationen, die das Wasser beeinflussten.“

Eine solche Wasserprobe wird standardmäßig als Kontrollgruppe verwendet, um ein möglichst objektives Testergebnis zu gewährleisten. Sämtliche Abweichungen in den Testergebnissen werden mit den Wasserkristallen der Kontrollgruppe verglichen.

Bei Wasserkristallen dieses fast reinen Wassers fällt auf, wie das Wasser Eiskristalle bildet, deren sechs Seiten so gut wie vollkommen symmetrisch sind.

Elektrosmog Schutz Willautech

 

Der unten abgebildete Wasserkristall entstand, nachdem dasselbe Wasser an ein Handy angebracht und mit diesem 10 Telefonate von je einer Minute geführt wurden. Das Handy war nicht durch einen WillauTronic® Chip geschützt. Nachdem dem Mobiltelefon ein WillauTronic® Chip zugefügt wurde, bildete sich wieder ein Wasserkristall mit symmetrischen Seiten, wie er oben gezeigt wird.

Wasser unter Handybestrahlung ohne Elektrosmog Schutz von Willautech

de_DE
en_US de_DE